ÜBER MICH...

 

Ich bin Katrin…

 

… eine Strahlefrau

… voller Power und Energie, dafür reicht ein Leben gar nicht aus

… verliebt in meinen Mann 

… dreifache Mutter...ich kann es selbst kaum glauben

… lache für mein Leben gerne

… zuhause in einem kleinen Dorf im Allgäu

… heimlich verliebt in Kühe und Käse

… so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen

… ein gute-Laune-Mensch zum gernhaben

… Vollblut-Sängerin bei „Partyböcke“, weil die Energie ja irgendwo hin muss

… eine, die mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl auf Menschen zugeht

… laut meinen Kindern eine verrückte, lustige Mama

 

Seit über zehn Jahren darf ich Hochzeiten musikalisch mit meiner Stimme als Sängerin begleiten und auf diese Weise ein Teil von vielen ganz wunderbaren, innigen und besonderen Momenten sein. Weil ich solche kostbaren Augenblicke noch etwas einzigartiger machen wollte, entstand die Idee, als Traurednerin mit Trau(m)note noch intensiver mit dem Brautpaar zusammen zu wachsen. Denn ich weiß, wie wichtig es ist, dass dieser eine Tag zu eurem ganz persönlichen und emotionalen Highlight wird.

Ich möchte eure Geschichte einfangen und die Gäste in der Zeremonie daran teilhaben lassen. Wir werden eure Liebe gemeinsam feiern und ganz nach eurer Persönlichkeit zelebrieren.